Mitarbeiter Systemadministration (m/w)

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Mitarbeiter Systemadministration (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Betriebs der durch die Systemadministration betreuten IT Systeme (Hardware, Software, Netzwerke); Administration von Serversystemen (Windows/Linux) und der weltweit verteilten Netzwerke (VPN, ISDN.

Mitarbeiter Systemadministration (m/w) Funktionsbereich(e) Stellenart Arbeitsstätte It Vollzeit 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland) Der Textilfilialist Zählt Mit Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Und Kroatien Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel In Den 1800 Filialen Umfasst Das Sortiment Neben Hochwertiger Angesagter Mode Für Groß Und Klein Unter Anderem Auch Accessoires Zur Verschönerung Des Zuhauses Und Das Alles Zu Einem Optimalen Preis-leistungsverhältnis Derzeit Beschäftigt Insgesamt über 8000 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Sicherstellung Und Kontrolle Eines Reibungslosen Betriebs Der Durch Die Systemadministration Betreuten It Systeme (hardware Software Netzwerke) Administration Von Serversystemen (windows/linux) Und Der Weltweit Verteilten Netzwerke (vpn Isdn Lan Wlan) Sowie Storage- Und Backupsystemen Proaktive überwachung Aller Im Unternehmen Eingesetzten Backend-kompenten Installation Wartung Und Instandhaltung Sämtlicher Serversysteme Der Gesamten Netzwerkinfrastruktur Sowie Serverbasierter Fremdapplikationen Umsetzung Der Sicherheits- Datenschutz- Und Datensicherungskonzepte Erarbeitung Von Technischen Oder Struktur-konzepten Und Deren Umsetzung Zb Von Sicherungsmaßnahmen Zugriffsberechtigungen Sowie Grundsätzlichen Technologien Und Architekturen Projektmitarbeit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum It-fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Shell- Programmierung Mit Bash Perl Und Powershell Stellen Sie Nicht Vor Unlösbare Aufgaben San Nas Switching Vlan Und Routing Sind Für Sie Keine Fremdwörter Umfassende Kenntnisse Mit Vmware Windows Exchange Und Linux Organisationstalent Und Eine Strukturierte Sehr Genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Auffassungsgabe Kombiniert Mit Einer Großen Begeisterung Komplexe Aufgaben Zu Lösen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Mitarbeiter Systemadministration (m/w) Sicherstellung Und Kontrolle Eines Reibungslosen Betriebs Der Durch Die Systemadministration Betreuten IT Systeme (Hardware Software Netzwerke) Administration Von Serversystemen (Windows/Linux) Und Der Weltweit Verteilten Netzwerke (VPN ISDN Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Master / Dipl.-Ing. (univ.)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)